Logistik Dialog Rheinland

Frühjahrsempfang auf Augenhöhe mit dem Kölner Dom

Klimafreundlich, digital, zuverlässig, nutzenstiftend – nie waren die Anforderungen an moderne Logistik so umfassend wie heute. Und zugleich war Logistik nie wichtiger, um die Liefer- und Wertschöpfungs-Ketten von Handel und Industrie zu stärken. Die HGK Logistics & Intermodal stellt sich diesen Anforderungen. Und ist mit integrierten Lösungen für die Lieferketten von morgen auf Wachstumskurs. Diesen und anderen spannenden Themen folgten 150 Gäste aus Politik, Wirtschaft und Verbänden im KölnSky - mit Ausblick für mehr Weit- und auch Durchblick. Durchs knackige Programm führte unterhaltsam Gisela Steinhauer und beim Kölschen Netzwerken danach war der Dialog Programm.
 

Der welcome-Moment

Der Logistik Dialog feierte eine großartige Premiere. Gleich beim ersten Mal stimmte einfach alles, allen voran die Quantität und Qualität der Gäste und Referenten ebenso wie das inhaltsstarke, agile und temporeiche Themenprogramm auf der Bühne. Und das neu geschaffene Format steckte gleich wie angegossen im maßgeschneiderten Anzug, unverkennbar und unverwechselbar. Gleich ein richtiges Original. 

Key Facts

  • Kunde: HGK Logistics & Intermodal | neska Schiffahrts- und Speditionskontor GmbH
  • Anlass: Logistik Dialog Rheinland
  • Anzahl Gäste: 150 Personen aus Politik, Wirtschaft, Verbänden und Institutionen
  • Highlight: 27. Etage = 100 m über den Dächern Kölns
  • Besonderheit: Komplette Markenentwicklung des neu geschaffenen Formats „Logistik Dialog Rheinland“

Weitere spannende Projekte