kongress agentur

Europäischer Gesundheitskongress

Eine lange Erfolgstory im Gesundheitsmanagement

Bereits zum 22. Mal fand der europäische Gesundheitskongress im Oktober im Hilton Park Hotel in München statt. Diesmal unter dem Motto „Rettung für das überforderte Gesundheitswesen – Wer kommt zu Hilfe?“ Nachdem der Kongress wegen der Corona Pandemie 2 Jahre lang hybrid stattfand, kamen diesmal wieder ca. 1.000 Teilnehmer vor Ort zusammen und tauschten sich intensiv in parallelen Workshops zu den Mega-Themen Krankenhausreform und Krankenhausfinanzierung aus. Besonders spannend waren die zahlreichen innovativen Lösungsvorschläge der Referierenden aus dem Ausland.

Wie auch beim Kölner Gesundheitskongress schon seit vielen Jahren ist welcome zuständig für die Gesamtorganisation, die Ausstellungsplanung, das Referenten- und Teilnehmerhandling.

Key Facts

  • Kunde: WISO S.E. Consulting / Springer NATURE
  • Anlass: jährlich stattfindender (hybrider) Kongress
  • Anzahl Gäste: ca. 1.000 Teilnehmer

Weitere spannende Projekte