SUPER RTL Partner Summit welcome

Digitaler SUPER RTL Partner Summit

Markenexperten zeigen wie erfolgreiches Business TV geht

„Strong Brands for your Success“ war der verheißungsvolle Titel des digitalen Partner Summit, den Super RTL Licensing in unserem Studio.On.Line realisierte: live, abwechslungsreich und mit einer prominenten TV-Moderatorin. „Nur nicht langweilen“ war der Anspruch, den unser Kunde und wir an dieses Digitalevent hatten. Gemeinsam entwickelten wir den Ablauf für ein sehr erfolgreiches Streaming Event, das in der Fachwelt sehr gelobt wurde. Ein ganzes Markenportfolio und die neuesten Trends von SUPER RTL wurden in dieser unterhaltsamen Show präsentiert.

Der welcome Moment

Größte Herausforderung für alle Beteiligten ist es, einen Spannungsbogen zu schaffen, der einige Hundert Zuschauer so gut unterhielt, dass sie dem Livestream bis zum Schluss folgen. Die Mischung geht auf: Livetalks, lebendige Interaktionen, ein schneller Wechsel von Trailern und Präsentationen sorgen für überwältigendes Feedback. Und die Arbeit mit den Fernsehprofis in unserem Profistudio ist ein voller Erfolg. 

Key Facts

  • Kunde: SuperRTL Licensing
  • Anlass: Digitaler Partner Summit mit ca. 500 digitalen Teilnehmenden
  • Highlight: eine exklusive Zuschaltung von Woozle Goozle
  • Besonderheit: die Erarbeitung einer animierten, eventbegleitenden Präsentation

Weitere spannende Projekte