HTAi Kongress

1.000 Experten aus dem Bereich „Health Technology Assessment“ tagen in Köln

Die bedeutende internationale HTAI Konferenz fand im Kölner Maritim Hotel statt. Teilnehmer aus der ganzen Welt, deren gemeinsames Ziel die bessere Gesundheitsversorgung für alle Menschen auf der Erde ist, kamen nach Köln und tauschten sich vier Tage über neue Erkenntnisse und Innovationen aus. Die Konferenz wurde von zahlreichen attraktiven Abendveranstaltungen und Rahmenprogrammen begleitet. Welcome unterstützte den Weltverband bei allen Belangen vor Ort von der Auswahl der lokalen Partner bis hin zur Organisation der Rahmenprogramme und Abendevents.

Der welcome Moment

Die Teilnehmer aus der ganzen Welt hatten einen echten WOW Effekt: Köln ist zwar eine Millionenstand, aber trotzdem mussten sie nicht ein Mal einen Bustransfer nutzen. welcome sorgte also für ein Event der kurzen Wege: egal ob Opening Event im Gürzenich oder Gala Party auf der MS RheinFantasie. Alle Programmpunkte waren in kaum mehr als 5-10 Gehminuten zu erreichen.

Key Facts

  • Kunde: HTAi, Kanada
  • Anlass: Health Technology Assessment International
  • Highlight: Große Konferenz & zahlreiche Events in der Kölner Altstadt
  • Besonderheit: welcome gewann diese Ausschreibung unter sechs Agenturen

Weitere spannende Projekte