Varieté-Workshop

Wer führen will muss auch mal über sich hinauswachen

Die Führungskräftetagung einer bekannten deutschen Spezialbank durfte neben den klassischen Tagungsordnungspunkten auch andere Akzente setzen: Begabungen und Potentiale der Mitarbeitenden auf anderer Ebene sichtbar machen. So organisierte welcome nicht nur die gesamte Tagung, sondern inszenierte einen Varieté-Workshop bei dem genau diese ungeahnten Talente zu Tage treten konnten. „westar. Zeigen, was in uns steckt“ lieferte die ansteckende Motivation, die auch im Alltag des Unternehmens nötig ist, um den Herausforderungen des Marktes Stand zu halten.

Der welcome Moment

Das von welcome entwickelte Rahmenprogramm „westar. Zeigen, was in uns steckt“ machte aus einer gewöhnlichen Führungskräftetagung ein Erlebnis der besonderen Art. Was jede Gruppe während des Workshops erlernte, wurde am Abend in einer tollen Show allen Teilnehmenden mit großem Stolz und Spaß präsentiert. Ein besseres Rahmenprogramm kann es nicht geben.

welcome Leistungen

Key Facts

  • Kunde: deutsche Spezialbank 
  • Anlass: Tagung
  • Highlight: „Westar. Zeigen was in uns steckt“
  • Besonderheit: Motivation durch Mitmachaktion schaffen