Quizshow

Best of…WeQuiz

Mit einem individuell zugeschnitten Quiz lässt sich gut feiern oder auch Kunden an sich binden. Das eine z.B. bei einer abendfüllenden Quizshow als Teamevent, das andere in Form eines knackigen Pub Quiz als Netzwerk Event. Beides hat seinen Charme und beides begeistert die Teilnehmenden immer wieder aufs Neue.

welcome hat schon für unterschiedlichste Kunden aus ganz verschiedenen Anlässen heraus das WeQuiz „made by welcome“ realisiert. Mal als Gewinner-Dinner, mal als Messe-Wisser oder auch als Tagungs-Erfrischer. Die abwechslungsreichen und spannenden Spielrunden fesseln immer stets das Publikum.

Der welcome Moment

Mit Henning Quanz erleben die Gäste einen bekannten Fernsehmoderator hautnah, einen absoluten Experten in Sachen Infotainment. Vielen ist er bekannt aus der im WDR moderierten „Lokalzeit“, aber auch aus anderen Sendungen in ARD oder ZDF. Seine Spontaneität, sein Einfühlungsvermögen und sein Humor machen jedes Quiz spannend und witzig zugleich. Das WeQuiz wird jedes Mal maßgeschneidert und kann auf individuelle Kundenwünsche bestens eingehen.

welcome Leistungen

Key Facts

  • Besonderheit: maßgeschneidertes Team- und Netzwerkevent