Nachhaltiges Tagungsincentive

Das Gute liegt so nah und ist dazu noch nachhaltig

Man muss nicht immer in die Ferne schweifen, um ein cooles Tagungsincentive zu erleben. Das bewies das Team der Schlegel & Partner GmbH aus Weinheim, das in diesem Jahr seine 2-tägige Teamtagung im beschaulichen Oberbergischen Land durchführte. Zum 30-jährigen Jubiläum rückte das Unternehmen, das seinen Kunden Business-to-Business-Market Insights und Strategieberatung für technische Produkte und Märkte bietet, das Thema Nachhaltigkeit und verantwortungsvolles Wachstum in den Fokus.

Der welcome Moment

welcome machte für S+P als Tagungsort passend zum Thema Nachhaltigkeit das metabolon ausfindig. Hier in Lindlar wird eindrucksvoll erlebbar gemacht wie aus einer Deponie ein bedeutender Innovationsstandort wurde. Auch in diesem Jahr zeigten sich die S+P Mitarbeiter wieder äußerst stressresistent! Das gesamte Programm ist immer eine Überraschung und die Aufgabe 1.000 Schafe über 10 km durch die Landschaft zu führen, wurde mit Bravour gemeistert. Diese Erfolge wurden – das gehört natürlich auch dazu – in er wunderschönen Holsteins Mühle ausgiebig gefeiert.

welcome Leistungen

Key Facts

  • Kunde: Schlegel und Partner GmbH, Weinheim
  • Anlass: Jährliche interne Tagung, 30-jähriges Jubiläum
  • Highlight: Das Team führte gemeinsam 1.000 Schafe durch das Oberbergische Land
  • Besonderheit: Umsetzung des Tagungsthemas „Nachhaltigkeit“

Weitere spannende Projekte