Gadoro Catwalk in the Sky

Jewels and the City

Gadoro Stilreich ist der der erste und einzige Damenjuwelier Kölns. In seinem Geschäft in der Innenstadt präsentiert er edelste Trendmarken und atemberaubende Schmuck- und Uhrenkollektionen.
Im stylischen KölnSKY mit Blick über die Dächer der Domstadt wurden ca. 170 Kunden und Interessenten diese Kollektionen bei einer hochkarätigen Abendveranstaltung vorgestellt: konzeptionell angelehnt an die amerikanische Erfolgsserie „Sex and the City“, umrahmt von Musik mit DJ Tim O.C. und schmackhaftem Fingerfood Catering.

Der welcome Moment

Highlight des Abends war, dass der brandneue Gadoro Katalog zum Leben erweckt wurde! Die vier hübschen Modelle, die im Katalog den typischen Tagesablauf einer selbstbestimmten Frau darstellen, präsentierten die Gadoro Kollektion schwungvoll auf dem „Catwalk in the Sky“. Durchs Showprogramm führte fröhlich die wunderbare Kölner Moderatorin Chérine De Bruijn.

Key Facts

  • Kunde: Gadoro Stilreich, Köln
  • Anlass: Kundenevent mit Schmuckshow
  • Anzahl Gäste: 170 Personen
  • Highlight: Storytelling à la „Sex and the City“
  • Besonderheit: den neuen Katalog von Gadoro Stilreich mit einer kurzweiligen Show lebendig werden zu lassen

Weitere spannende Projekte