10 Jahre Currenta

Ein Logo mit Weitsicht

Wenn man uns fragt, zaubern wir sogar: Rund um den Kölner Tanzbrunnen gibt es ohnehin viel zu sehen. Das 10-jährige Jubiläum des Unternehmens CURRENTA wurde in dieser Umgebung selbst zum Blickfang: Weil wir die knapp 5.000 Besucher mit einem Riesenrad überraschten, das die Form des Unternehmenslogos weithin sichtbar aufgriff. Ein starker Mittelpunkt, der zum Wahrzeichen einer ganzen Veranstaltung wurde. 

Der welcome-Moment

Als Dankeschön des Unternehmens an die eigenen Mitarbeiter geplant, wurde das Jubiläum zu einem fröhlichen Tag, an den sich jeder gerne zurückerinnern wird. Einer, der dank des imposanten Riesenrades sogar beim Blättern durch die eigenen Fotos auf dem Handy immer wieder auffallen wird. Mehr als 5.000 Mal – versprochen!

Key Facts

  • Kunde: Currenta GmbH & Co. OHG
  • Anlass: 10jähriges Jubiläum mit großem Mitarbeiter- und Familienfest
  • Highlights: Aufbau eines Riesenrads / Große individuell organisierte Jubiläumsshow / Jahrmarktfeeling auf dem Tanzbrunnengelände
  • Besonderheit: Zum ersten Mal wurde ein Riesenrad im Tanzbrunnen aufgebaut

Weitere spannende Projekte