Mentoring für den Nachwuchs erwünscht...

ist die zentrale Aussage der zweiten Ausgabe des ICJ Profi Talks Ende Januar in Düsseldorf, wo auch Dr. Bernd-Achim Stegmann als Diskutant beteiligt war.
Im Rahmen der ICJ mice Advantage International befasste sich der eingeladene Kreis aus Event-Experten sowie zweier Studentinnen mit ihrem Professor der International School of Management mit dem Thema "Aus- und Weiterbildung in der MICE-Branche".

Dabei entwickelte sich eine interessante Diskussion mit dem Ergebnis, dass man "den Austausch zwischen Praxis und akademischer Ausbildung unbedingt fördern müsse". Mentoring sei daher ein guter Weg, um den qualifizierten Nachwuchs in der Branche zu unterstützen und sie an die bevorstehenden Aufgaben heran zu führen.

Das Ganze wurde im ICJ Magazin Frühjahr/ Sommer 2014 zusammengefasst und veröffentlicht.

Hier können Sie den ganzen Artikel noch einmal in der Online-Version des ICJ lesen

Zur Bildergalerie des Profitalks