Studio.Mobil

Unser Studio ist dort, wo Sie senden möchten: Und zwar live.

Der mobile Ü-Wagen unseres Studio.On.Line ist viel mehr als ein Übertragungswagen, er ist sogar ein Überraschungswagen: Natürlich überträgt er live in die Welt, eingefangen mit hochauflösenden Kameras, mit professioneller Bild- und Tonmischung und einer Qualität, die man sonst nur von Fernsehsendern kennt. Was so überraschend ist, ist die Flexibilität, mit der sowohl reine Livestream-Formate, aber auch Hybrid-Events oder eine fesselnde Übertragung von Live-Events möglich sind.

So können Sie ihre Live-Veranstaltungen nicht nur perfekt begleiten und dokumentieren, sondern mit digitalen Komponenten sogar ihre Zuschauerzahlen beliebig vergrößern.

Unser Studio.Mobil bietet die Möglichkeit, den Zauber eines Live-Events filmisch zu verlängern: Der besondere welcome-Moment entsteht durch die Dramaturgie und eine Programmfolge, die sich auch an die digitalen Besucher vermittelt. Interaktion inklusive.

Mit den Möglichkeiten von Studio.Mobil werden Events…

  • flexibler, ortsungebundener und On-Demand verfügbar
  • nachhaltiger, weil sie als Dokumentation Bestand haben und Anreisen einsparen
  • dramaturgisch dichter und reichweitenstärker
  • nachprüfbar erfolgreich: DSGVO-konforme Auswertungen optimieren Folgeformate

Ihre Ansprechpartnerin

Frauke Landsberg

Geschäftsführende Gesellschafterin

landsberg@welcome-events.de

+49 2234 95322-0

Frauke Landsberg