welcome in der Landeshauptstadt

Mit Beginn dieses Jahres ist die welcome Veranstaltungsgesellschaft Partner von Düsseldorf Convention. Wir freuen uns sehr über dieses Zusammenrücken und auf die Zusammenarbeit, die so nahe liegt, nicht nur geographisch.
Als neuer Partner haben wir gerne am 26. Februar das erste MICE Forum in 2019 mit einem Wein- und einem Biercasino-Tisch aus unserem Rahmenprogram Portfolio gesponsert.
Zahlreiche MICE Partner von Düsseldorf Convention kamen in die Eventresidenz im Herzen der Landeshauptstadt, um bei leckerem Catering zu fachsimpeln und dem Vortrag und den Plänen von Düsseldorf Convention zu lauschen.
So wird man sich auch digital neu aufstellen und es freut uns, dass demnächst auch welcome mit einem breiten Spektrum an Rahmenprogrammen über das Portal der Stadt vertreten sein wird.
Zum Dessert wechselten die Gäste vom Kuppelsaal in die Library der Eventresidenz. Dort gab es Gelegenheit, die spielerische Wein- und Bierverkostung am Sommelier Poker Tisch und dem Bier Black-Jack Tisch live zu erleben. Von dieser genussvollen Art des Netzwerkes wurde bis zum Ende des Abends rege Gebrauch gemacht.